Healy - Frequenzen für Deine Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität

 

Der Healy ist ein kleines, aber sehr vielseitiges Gerät (gesteuert von deinem Apple- oder Android-Smartphone), das Individualisierte Mikrostrom Frequenz (IMF) Programme nutzt, um dein Bioenergetisches Feld in vielen wichtigen Lebensbereichen zu harmonisieren.

Meine persönliche Healygeschichte...

Meinen ersten Kontakt mit dem Healy hatte ich, als ich in der Alphawelle mit C. krank wurde. Die Frequenzen, die mir eine Freundin schickte, halfen mir auf verschiedenen Ebenen gut über die Krankheit hinweg. Als Nebeneffekt spürte ich, dass die Frequenzen mir und meinen Körperthemen gut taten. Mein Körper durfte durch die Frequenzen immer tiefer in Heilung gehen. Den Healy wende ich für mich wie auch für meine Tiere an.

 

Informationen über Healy findest Du auf dieser Webseite: https://eu.healy.shop

 

Healygespräch mit Dr. Kertin Joost

Begleitung mit unterstützenden Frequenzen

 

Mit dem Healy begleite ich Deinen Prozess für eine vereinbarte Zeit mit den für Dich ausgemessenen Frequenzen für mehr Wohlbefinden und Harmonie.

 


Ruf mich an für Informationen rund um den Healy oder Begleitungen bzw. Frequenzübertragungen mit dem Healy: 

Telefon:  +41 (0) 79 354 89 10  

Mail: mail@monikaeggen.ch

zu den Preisen >

Möchtest Du Deinen eigenen Healy?

 

Dann melde Dich bei mir. Gerne informiere und berate ich Dich am Telefon oder via Zoom und oder sende Dir Frequenzen, damit Du sie selber erfahren darfst. 

 

Deinen eigenen Healy kannst Du mit folgendem Link bestellen:

https://eu.healy.shop/partner?partnername=3186-3851-8137

 

Als Deine Supporterin vermittle ich Dir das notwendige Wissen, damit Du Deinen Healy zu Deinem besten Wohle anwenden kannst.  Auch hier: es darf ganz leicht gehen!