Heilende Arbeit - draussen in der Natur

 

 

Heilende Arbeit ist für mich, wenn Prozesse in Gang gesetzt werden, die zu einem friedlicheren Innenleben und damit auch zu einem friedlicheren Zusammenleben in der Familie, der Gemeinschaft und im Austausch mit anderen Menschen führen. Als heilende Begleiterin stehe ich Dir zur Seite und unterstütze Dich für mehr Klarheit und mehr (Lebens-)Freude.

schon als kleines Kind...  

 

habe ich viele Stunden draussen, in der Natur verbracht und fühlte mich verbunden mit der Erde, dem Himmel, den Elementen, den Blumen und den Tieren. Wachsend haben sich meine Streifzüge immer weiter ausgedehnt - bis sie in meinem jungen Erwachsenenleben weltumspannend wurden und ich mich durch meine Reisen wieder mit Orten und (alten) Kulturen verband, die ich in meiner Seele aus anderen Leben bereits kannte. 

Das Entdecken und Herumstreifen ist bis heute geblieben. Heute gehe ich aber auch in die Natur um bewusst Themen zu beleuchten und zu lösen und nehme dafür den heiligen Salbei und die Kristalle mit. Nach solchen Ausflügen kehre ich zutiefst glücklich heim, mit neuen Gedanken, neuen Ideen, mit geklärten Gefühlen und gut geerdet. 

Angebote heilende Arbeit

Heilende Arbeit in Leichtigkeit, Freude und Schönheit!

Draussen in der Natur. 

 

Im gemeinsamen ruhigen Gehen schauen wir auf Deine Themen und schaffen Klarheit, so dass Du erkennen darfst, welche Dynamiken wirken und Du dadurch einen neuen Umgang und neue Handlungsweisen findest.

 

Ort unseres GehSprächs: nach gemeinsamer Absprache. 

 

Gerne nehme ich auf unseren Streifzug auch den Salbei und meine Kristalle mit. Achtsam schauen wir auf die Botschaften auf unserem Weg. Wenn du möchtest, dann führe ich mit Dir ein kleines Ritual durch. Ganz so, wie Du und Deine Themen es wünschen. Rituale führen uns in eine tiefe Rück-Verbindung zu unserer wahren Natur und helfen uns zentriert und stark in unserem All-Tag zu stehen.

Heilende Arbeit mit Frequenzen - für Dich, Deine Familie und Deine Tiere! 

 

Frequenzen lassen sich auf zwei Arten übertragen. Zum einen, indem man den Raum für bestimmte Frequenzen öffnet und sie so zur Verfügung stellt. Oder man benutzt ein Gerät wie z.B. der Healy. Der Healy ist ein Frequenzgerät für Gesundheit, Wohlbefinden und Fitness. Ich benutze beide Methoden. Sowohl öffne ich in meinen Coachings Frequenzräume wie z.B. Präsenz, Raum, Klarheit, Liebe etc. und ich benutze - immer in Absprache und im Einverständnis mit den Kund:innen - den Healy zur Unterstützung eines Prozesses. Heilende Frequenzen helfen Systemen (Körpersysteme, Familiensysteme, Arbeitssysteme etc.) in das Gleichgewicht und zu mehr Harmonie zu kommen. Auch bei Tieren können Healy-Frequenzen Wunder geschehen lassen. Ich empfinde es oft einfach MAGISCH

Frequenzen zur Begleitung Deines Coachingprozesses

 

Die für Dich stimmigen Frequenen wählen wir in unseren Coachings aus. 

 

Frequenzen für eine Woche: 75.00

 

Zum Kennenlernen oder bei einem akuten Thema

 

2 Gespräche à 30 Minuten

Beratung/Ausmessen der für Dich stimmigen Frequenzen

Senden von Frequenzen während 2 Wochen

Preis von 310.00


Fühlst Du Dich angesprochen? 

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme! Gemeinsam finden wir das für Dich passende Setting, das für Dich stimmige Ritual.

 

Meine Koordinaten:

 

+41 (0)79 354 89 10

mail@monikaeggen.ch  

Ritual in Heimenschwand. Magische Momente. Die Wesen zeigen sich.