Intuitives, spirituelles und systemisches Mentoring

 

 

für mehr Ruhe, Klarheit, mehr Gelassenheit
und mehr Lebensfreude!

 

  

Mit Resilienz das Leben meistern.

Einfachheit in der VUKA Welt herstellen.

 

 

Mein Name ist Monika Sharina Eggen. 

 

Seit 20 Jahren bin ich ausgebildete Sozialarbeiterin, seit 11 Jahren als Familienbegleiterin aufsuchend in Familien unterwegs. Nebst meinem beruflichen Weg habe ich mich viele Jahre lang intensiv mit heilenden und spirituellen Themen beschäftigt und mir so ein breites und tiefes Wissen angeeignet, das heute in meine Arbeit mit dem Lebendigen, Menschen, Tieren und Pflanzen hinein fliesst.

 

Mit grosser innerer Freude begleite ich Dich als Deine Mentorin ein Stück auf Deinem Weg.

 

 

Life is challenging you?

 

Weisst Du nicht mehr wie es weitergehen soll? 

 

Wenn das Leben Dich herausfordert,  stehe ich Dir gerne bei!  

Mit liebevoller Präsenz, Reflexionsfähigkeit, einem grossen Wissensrucksack, einer geschulten Intuition und mit meiner Freude, Menschen zu unterstützen. Bodenständig, intuitiv und verbunden mit der geistigen Welt. 

 

Gemeinsam, im Gespräch, finden wir neue Wege!

 

Dank meinen Schulungen auf verschiedenen Ebenen erkenne ich schnell wo der Knoten ist und ich weiss, welche Vorgehensweisen es gibt, diese zu lösen. Dies habe ich jahrelang in Familien mit grossen mehrdimensionalen familiären Problemen geübt und gelernt. Die Komplexität, die ich angetroffen habe, hat mich befähigt, mit allem umzugehen, das mir begegnet. 

  

Dies können Herausforderungen persönlicher Natur, Probleme auf der Arbeit, familiäre Probleme, Beziehungsthemen oder spirituelle Krisen sein. Gemeinsam schauen wir hin und finden den für Dich passenden Weg. Zentral in meiner Arbeit ist eine wertefreie Haltung. Schuld und Scham dürfen transformiert und befreit werden.

 

Alles ist für mich Ausdruck des Lebens, darf sein und darf gesehen werden. 

 

Ich sehe unseren Lebensweg als Weg des Wachstums.  Dies geschieht fast immer über Herausforderungen, die das Leben an uns stellt. Wir sind gekommen um immer mehr unsere wahre Essenz zu leben. Das was uns ganz individuell als MenschenSeele auszeichnet. So, dass wir unseren Lebensplan und Seelenauftrag erfüllen dürfen.

 

Wie kann unser gemeinsames Wirken aussehen?

 

Dank meiner jahrzehntelangen intuitiven und spirituellen Schulungen sowie meiner beruflichen Qualifikationen bin ich fähig, Herausforderungen in einem ganzheitlichen, grösseren Kontext zu erfassen und die dem Problem zu Grunde liegenden Themen wahrzunehmen. Dies verhilft Dir zu mehr Erkenntnis über Dein Leben und führt Dich zu tieferen Lösungen und zur Heilung Deiner Themen. Ich gehe in die Tiefe - und in die Breite - und löse mit dir zusammen auf mehrdimensionalen Ebenen auf. 

 

Unsere Arbeit ist auf Dich und Deine Bedürfnisse (bei einem Familiencoaching natürlich auch auf die Bedürfnisse Deiner Familie) abgestimmt. Ich begleite Dich, bis Du Dein Ziel erreicht hast. Eine meiner Stärken ist, dass ich schnell erfasse, welche Dynamiken in sozialen Systemen wirken. Manchmal werden z.B. Rollen nicht richtig eingenommen oder jemand übernimmt die Funktion eines anderen. Dies erzeugt viele schlechte Gefühle wie Ärger, Wut und Frustrationen und führt zu zwischenmenschlich schwierigen Situationen und damit verbunden zu einer belasteten Kommunikation. Solche "Dysfunktionalitäten" erkenne ich schnell und weiss wie sie aufgelöst werden können und wo der gute, sichere und stärkende Platz Aller ist. 


Es ist jetzt Zeit, einen glücklicheren Weg zu finden, mit mehr Klarheit und Harmonie! 

 

Mein Mentoring findet persönlich oder online statt. Bei Dir in Deiner Stube oder bei mir in meinem Garten. Im Wald oder beim Gehen. Das Setting entsteht in unserem gemeinsamen Austausch. Ich verlasse mich hier auf meine Intuition. Im gemeinsamen Gespräch, mit Hilfe verschiedener Tools finden wir Klarheit und Lösungen für Deine Themen. Vielleicht möchtest Du ein transformierendes Ritual durchführen um etwas zu verabschieden, los zu lassen und zu heilen, zu vergeben? Oder Du möchtest für etwas bitten? Dann führe und begleite ich Dich gerne durch Dein ganz persönliches Ritual. Rituale sind ein sehr kraftvolles Tool. Sie wirken reinigend, klärend und führen uns mehr und mehr in unsere eigene innere Kraft, zu unserer Seele. 

 

Ich gebe Dir zudem Techniken an die Hand, mit welchen Du lernst, wie Du mit Deinen schweren/schwierigen Gefühle umgehen und sie dadurch transformierst. Damit Du Deine Situation in einem grösseren Kontext einbetten und verstehen kannst, warum die Dinge so sind, wie sich sie präsentieren. Dafür biete ich Dir mit meinem spirituellen Wissen Unterstützung an. Gerne begleite ich Dich auch, wenn Du möchtest, mit heilenden Frequenzen. Transformation findet auf verschiedenen Ebenen statt, so dass Heilung geschehen darf. 

 

Fühlst Du Dich von meinem Angebot angesprochen? Dann lade ich Dich herzlich zum Erstgespräch ein!

 

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme via Mail mail@monikaeggen.ch oder via Telefon: +41 (0) 79 354 89 10 Nimm dir die Zeit für die Veränderung in deinem Leben.

 

Gerne begleite ich Dich um mit Dir zusammen Dein Leben zu beleuchten und neue Wege zu finden. Ich bin bereit und freue mich auf Dich!