coaching und beratung

Seit vielen Jahren befinde ich mich in einem heilenden Transformations- und Bewusstseinsprozess. Ich habe verschiedenste Schulen und Ausbildungen durchlaufen und

habe fast 30 Jahre lang Menschen und Familien als Sozial- und Familienarbeiterin begleitet und unterstützt. Deshalb verfüge ich über ein breites Erfahrungswissen und kann Menschen in ihren Themen und Prozessen gut begleiten. 

 

Mir hat einmal eine meiner Begleiterinnen gesagt "Selbstarbeit macht Freude". In einer krisenhaften Zeit hatte ich Mühe, den Sinn darin zu verstehen. Heute verstehe ich zutiefst was sie damals meinte. Sich selber immer besser zu verstehen, eigene Bedürfnisse wahrzunehmen, Knoten zu lösen und dadurch mehr innerliche Freiheit zu bekommen - das macht wirklich Freude! 

 

 

 

Mandala im Sand auf Korsika. Energie der Transformation. 


Möchtest Du

mehr Freude und Leichtigkeit

mehr Dich selber leben

mehr Dich selber sein

Dich von Deinen Ängsten und herausfordernden Themen verabschieden?

 

Ich unterstütze Dich gerne darin!

Die neue Zeit ist JETZT - das Alte darf sich verabschieden!

Wir leben im Moment in sehr transformativen Zeiten. Viele unter uns leiden unter Ängsten, Depressionen, Burnout, unter psychischen und körperlichen Symptomen, haben Probleme auf der Arbeit, in der Familie, in Beziehungen, sind mit ADHS und/oder Autismus konfrontiert. Viele Jugendliche wissen nicht mehr wofür sie hier sind - sie haben keine Freude mehr, Orientierung ist schwierig, die Zukunft unsicher - zusammengefasst: es ist vieles gerade sehr anspruchsvoll! Weil alles im Wandel ist und unsere Systeme an die Grenzen gekommen sind.

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du an Deine persönlichen Grenzen gekommen bist und mehr Orientierung, Klarheit und auch Leichtigkeit in Deinem Leben möchtest, dann biete ich Dir mein Coaching an. Ich habe viele verschiedene Tools, die Dir helfen können, wieder bei Dir selber anzukommen. 

 

Im gemeinsamen Gespräch schauen wir auf Dein Leben und Deine Bedürfnisse. Alles darf sein, alles darf ausgesprochen werden. Wenn wir die Dinge, die uns schwer und unglücklich machen ins Licht bringen, sie anschauen und darüber sprechen, können sie sich auflösen. Dank meiner grossen Erfahrung, meinem Wissen und Gewahrsein und meiner Klarheit erfasse ich sehr schnell, welche Dynamiken wirken und wie sie aufgelöst werden können. 

 

Gerne verbinde ich diese Arbeit auch mit Körperprozessen von Access Conciousness, allem voran mit den Bars. Alle Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen, sind auch in unserem Körper gespeichert. Unser Körper ist ein eigenes Wesen und möchte in die heilende Arbeit mit einbezogen zu werden. Dies generiert auf allen Ebenen mehr Gesundheit, Leichtigkeit und Freude. 

 

 

Welche unendlichen Möglichkeiten gibt es, damit sich auch in Deinem Leben wieder mehr Leichtigkeit, Freude und Harmonie zeigen?

Wie arbeiten wir zusammen?

In meinen Begleitungen bist Du frei. Du wählst, was sich für dich leicht anfühlt. Ich mache Dir Vorschläge und suche mit Dir zusammen das richtige Setting. Ich arbeite gerne im persönlichen Kontakt, gerne aber auch via Telefon. Möglich sind auch Treffen via Zoom. Und wenn Du gerne in die Natur gehst, dann gehen wir gemeinsam. Im langsamen Gehen finden wir die Themen und was alles dazu gehört. Die Natur ist ein wunderbarer Spiegel für unsere Seele. 

 

Interessiert? Dann ruf mich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch an. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt: 0041 (0) 79 354 89 10 - mail@monikaeggen.ch